BURGSCHULE ISERLOHN

Neues aus der Eichhörnchenklasse

 

Archiv - Schuljahr (2021/22)

hier klicken

Eislaufen

 

Die erste von drei Trainingseinheiten auf dem Eis haben wir erfolgreich gemeistert. Nach einigen Übungen und Spielen auf dem Eis konnten sich viele Kinder schon ohne Hilfe auf dem Eis bewegen. Das war eine "coole" Sportstunde.

 

Besuch von Kessy dem Känguru aus der Stadtbücherei

 

Känguru Kessy hat uns besucht. Sie hat uns Anmeldekarten für einen Ausweis bei der Stadtbücherei mitgebracht. Für die Klassenbücherei gab es ein Buch geschenkt und die Mitarbeiterin der Bücherei hat uns noch eine Geschichte vorgelesen.

Ausflug in die Stadtbücherei

 

Heute haben wir unsere Anmeldekarten für einen Ausweis persönlich zur Stadtbücherei gebracht. Wir durften uns in Ruhe umschauen und uns einen Überblick über die tolle Auswahl an Büchern, Gesellschaftsspielen, Konsolenspielen und Hörbücher machen. Zum Schluss durften wir uns noch Bücher für zuhause ausleihen.

Impressum