BURGSCHULE ISERLOHN
Was gibt es Neues?

Kunst an der Kletterwand

 

Im Mai wurde unsere Kletterwand durch einen Graffiti Künstler verschönert. Das Wandbild mit seinen bunten Farben erweckt den Eindruck, in einem Urwald zwischen Lianen und Urwaldbäumen zu klettern.

Es schneit, es schneit....

 

Der erste richtige Schnee in diesem Winter wurde von den Kinder ausgiebig ausgenutzt. In der Hofpause wurden Schneeengel gemacht, Schneekugeln gerollt und Schneemänner gebaut. In der Musikpause wurde dieses tolle Erlebnis noch mit dem Klassiker "Es schnei, es schneit..." begleitet.

Basketball - Märkische Bank Grundschulliga

 

In der Halbzeitpause der Profispiele von den Iserlohn Kangaroos spielen die Mannschaften der Iserlohner Grundschulen gegeneinander. Unser Team der Burgschule konnte bereits bei beiden Spielen einen Sieg verzeichnen. Gespielt wurde gegen die Woesteschule Hemer am 17.12. und gegen die Grundschule am Bömberg am 14.01.

 

 

Impressum